Team


 

 

 

Paul

Unser Chef und die gute Seele im Laden. 

Egal ob Kunde oder Mitarbeiter, Paul hat immer ein Ohr für jeden. Und einen guten Geschmack was Essen und Kaffee angeht - das hat er schon mit seinem ersten Laden, dem Standl 20, bewiesen. 



 

 

 

Vicky

Als Mitinhaberin und Quotenrotschopf bringt Vicky den richtigen Pepp ins Café. Gerade an kleinen Details im Laden kann man ihre Handschrift erkennen. Derzeit kümmert sich Vicky um das Standl20 am Elisabethmarkt, aber manchmal wird sie auch im bean batter hinterm Tresen zu finden sein. Augen auf!

 





 

 

 

 

 

Uli

In der Küche zaubert unsere liebe Uli euer Comfort Food mit frischen Zutaten aus der Region. Ihr werdet schnell merken, dass jedes Gericht mit viel Liebe gekocht und zubereitet wird. Und nein, ihr dürft unsere Köchin nicht heimlich einpacken und mit nach Hause nehmen.

 



 

 

 

Hannah

Wir freuen uns sehr, dass sie ihre ersten Schritte in der Gastronomie bei uns macht, schließlich muss das Westend zusammen halten. Hannahs Lieblingsbeschäftigung ist es, ihre Zeit in Cafes zu verbringen, man könnte also sagen, sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Bald schon zaubert sie euch genial fruchtige Flat Whites!



 

Ihr wollt auch Teil dieses tollen Teams werden?

Wir freuen uns immer über kreative Bewerbungen für alle Bereiche.

Schickt uns einfach eine E-Mail an: beanbatterwestend@gmail.com