Team


 

 

 

Paul

Unser Chef und die gute Seele im Laden. 

Egal ob Kunde oder Mitarbeiter, Paul hat immer ein Ohr für jeden. Und einen guten Geschmack was Essen und Kaffee angeht - das hat er schon mit seinem ersten Laden, dem Standl 20, bewiesen. 



 

 

 

Vicky

Als Mitinhaberin und Quotenrotschopf bringt Vicky den richtigen Pepp ins Café. Gerade an kleinen Details im Laden kann man ihre Handschrift erkennen. Sie hat mittlerweile über 10 Jahre Cafe Erfahrung auf dem Kerbholz, was man an ihrem Umgang mit Siebträgern als auch Kochlöffeln merkt. Ohne sie wäre der Laden nur halb so schön und die Wände nicht blau ;)

 




 

Uli

Die beste Küchenchefin die wir uns vorstellen können! Immer gut gelaunt, immer kreativ und so unglaublich detailverliebt. Sie ist das Herzstück unserer Küche und verpasst jedem Gericht ihren eigenen Charakter. Außerdem ist sie die treibende Kraft hinter den unglaublichen Waffelkreationen. Ohne Uli würden wir wahrscheinlich nur Nutella-Waffeln machen ;)

Und nein, ihr dürft unsere Köchin nicht heimlich einpacken und mit nach Hause nehmen.

 





 

 

 

Valentyna

Vally kam quasi direkt aus Wien ins bean batter, hat aber kein Schnitzel mitgebracht, sondern den berühmten Schmäh, der ja schon fast eine verlorengegangene Kunst ist. Von Ihr können wir echt noch viel lernen, zum Beispiel kenne ich niemanden der sich so sehr über die kleinen Dinge freut... z.B. Cookies.

Auch wie sie es schafft, als Fahrrad Mechanikerin die Hände wieder sauber zu bekommen, ist uns ein absolutes Rätsel ;)



 

Werde Teil des bean batter Teams! 

 

Aktuell suchen wir:

 Barista in Vollzeit
Barista in Teilzeit
Allrounder mit Affinität für Kaffee

 

Schickt uns einfach eine E-Mail an: beanbatterwestend@gmail.com

 

Generell  freuen wir uns aber auch immer über kreative Bewerbungen für alle Bereiche.